Die wohl grösste Änderung ist das neue Edit-Interface für die Featurestyles. Momentan ist aber erst der Haupteintrag editierbar; in Zukunft sollen aber die Wörter, Medien, Includes und Kompontent folgen. Weiter sind etliche Verbesserungen für das Feature-Edit hinzugekommen. So können nun zum Beispiel auch kommaseparierte Listen oder andere Featurestyles bei einer Abfrage (edit_select) angegeben werden.

Das neue Featurestyle-Edit
Allgemein
- Alle Inputvariablen (pid, fid, lang, etc.) möglichste restriktiv umwandeln um SQL-Injections zu verhindern.
Admin Feature Edit
- Bei edit_select können nun neben einem echten Select oder dem Aufruf einer PHP-Funktion auch eine CSV Liste sowie eine Featurestyle-Nummer angegeben werden.
- Überprüfung der Dateigrösse (anhand von edit_maxlength) der Medien.
- Bei Bildern wird neu die Breite und die Höhe des Bildes in der Tabelle featuremedias gespeichert.
- Die Auswahl bereits bestehender Bilder zeigt nun die Einträge nur noch ein mal, wenn im Select ein Distinct vorkommt (array_unique nach der Abfrage).
- Neu können in den Abfragen in edit_select alle Konstanten (FS, PAGE und ARRANGEMENT) verwendet werden. Diese werden vor der Ausführung durch die Nummernwerte ersetzt.
Admin Feature List
- Einsprachige Edits von Featurestyles (z.B. für Bilder, Mitarbeiter, Buchungen, etc.) unterstützen. Die Einstellung kann im Featurestyle (Feld edit_only_defaultlang) vorgenommen werden.
- Korrekte Anzeige der neuen Möglichkeiten beim edit_select (CSV und Featurestyle-Nummern).
Featurestyle-List und Edit
- Liste mit allen Featurestyles die dann editiert oder gelöscht werden können (pid=10400)
- Editierformular mit Beschreibungen der Einstellungen für einen Featurestyle